http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Haha so spaet, aber bin ich nicht muede o.O

Ich find es lustig, dass es so spaet ist und ich bin klar nicht muede loll. Mir ist auch langweilig. haha aber ist ja 5 uhr morgens hahahah. so heute muss ich eine freundin besuchen...ja ich MUSS. und ich muss auch ne anzug tragen und so ich hab ne hemd gefunden woo! wuensch mir glueck ))

Ich mag diese maedel so sehr. Sie macht mich ach so froehlich...ich will sie :/ aber ich weiss nicht wenn sie mag mich zurueck.

Ich kann nur hoffen^^

wuensch mir wieder noch glueck <3
10.2.08 12:48


Werbung


Ja, das ist doof!

Ok, so heute ich war in der schule..und mein englische lehrerin sagt mir, dass ich müde ausseh...was die teufel? Was will ich mit das information? ..Nichts -.- Sie sagt mir, "Chris, do you sleep well at night? You look really tired!". Ok wenn klass fertig war...ich ging zu ihr und hab ihr gesagt "Why do you make it a point to make me the class attention?!" ...sie hat keine antwort für mich. DAS IST DOOF! Ja war ich müde aber was sollte ich getan haben?! Ich kann nicht in der schule schlafen (außer in studyhall). So wenn sie hat mir gefragt "If I get proper sleep", ich war angepisst..

In die dritte klasse ich musste ne computer benutzen...ich hab geschlafen haha. Wir mussten was über NASCAR suchen...und ich wollte nicht hahahah so ich eingeschlafen hab. XD Mein business lehrer fragte mir "Chris haha dude, what are you doing?". Ich lachte, und sagte ihm "Dude, I'm so tired...you have NO idea"...Er lachte und dann sagte mir, dass ich musste nicht meine hausaufgaben beenden lol

Vierte klasse war spanisch...echt lustig XD wir hatten exam gemacht..und ich hab ne A geholt WOO

Ich will nicht über meine andere klasse schreiben...wegen langweiligkeit LOL XD soooo doof

Naja, bis später...
8.2.08 06:48


Meine Pläne

Whoahh haha ich bin aufgeregt . Am Morgen krieg' ich ein neue friseur yo. Ich will was wie nun aber auch was anderes. haha Ich mache es kürzer und dann meine haare sehen ECHT GUT aus haha.

Naja dann ich will sex mit Christalle, haha aber ich weiß nicht wenn ich kann's machen. Ich sorge eigentlich nicht, aber ich würd's mögen lol.

Wochenende:
Ich suche was ich tragen soll für Winterball^^. Ich will gehn mir ist sooooooooooo fröhlich :D hehehe

Welche farbe soll ich kaufen für ne hemd?
8.2.08 06:21


Was sind wir?

Wir sind eigentlich was wir wollen. Können wir was besonderes sein? Ja klar, aber die mehrheit sind nicht so schlau. Sie denken, dass wir sind nur was wir sind...nichts mehr nichts los. Das ist nicht wahr. Wir sind mehr als was wir sehen. Wir sind mehr was leute glauben. Wir sind uns. Wir haben herz .

OK, so heute mir ist klar langweilig ha, meine finger tun so weh . Hahah bahhh und mir ist auch so kalt. Wir hatten viel schnee bei mir und auch winterstürme :/ BAHHH RETTE MICH lol
31.1.08 23:52


Ein lied von mir heisst ,,Engel des gefallenen Schloß.''

Kannst du es sehen.
Kannst du es sehen.
Die gebrochenen Wände.
Und alles was tot ist.

Komm von deinem thron runter.
und zerreiß deine flügel.
Engel der vergessenen.
flieg durchs Schloß.

Guck an alle tot
Tötete bei deiner hände
Du verdienst keine Flügel

Komm von deinem thron runter.
und zerreiß deine flügel.
Engel der vergessenen.
flieg durchs Schloß.

Willst du es sehen.
Willst du es sehen.
Alles was du hast getan.
Und aller du hast getötet.
Du sitztest auf deinem thron.
Und guckst du runter.
Und siehst du nicht
Was ist passierende.

Komm von deinem thron runter.
und zerreiß deine flügel.
Engel der vergessenen.
flieg durchs Schloß.

KOMME RUNTER!
4.11.07 07:34


Heute

Eh meine pferde tot ist
ich weiss nicht was zu denken
all meiner tage schein als ob scheissvoll...
22.7.07 00:42


Wahrheit: Falsch oder Wahr? [ander zeug]

Wahrheit (ich denke) niemehr wahr ist. Es war, aber jetzt ist mehr falsch als alles. Falschheit scheint mehr wahr als Wahrheit, wegen alles das ist wahr...niemehr wahr ist!!! Lügen und haßen sind die mehrheit von tagen, mehr als Wahrheit und Liebe..und alles das ist lieb, ist all lüge..und falsche vertrauen..Wir müssen über diese denken. ...weil wir sind die zukunft und wir brauchen zu unser leben besser machen! So wohne in Liebe, Wahrheit, und Vertrauen...nicht Lügen, Haßen, und Falschheit...

Und in mein Leben:

Ich vermiss mein snugglehase echt viel. Sie ist krank und ich wünschte ich könnte ihr besser machen. Ich würde alles ihr geben...ich will ihr zu wissen.

Und aber...

Ich fühl so allein. Ich haße allein sein....ohne eine freundin, ich fühl so lebenslos :/. Ich brauche mein liebchen...wo immer sie ist, ich brauche ihr...

Ich denke, dass Schicksal ist scheiße. Alles ich wünsche für ist soooo weit von mir. Ich kann nicht es verstehen. Warum sind all die perfektion sooo weit weg??? ...


Ich brauche meine freunde. Sie sind all wundertoll .

Nimmer gehn von mir, bitte


Ich liebe mein Snugglehase, und all meine freunde egal
3.7.07 02:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de