http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Ist alles echt klar?

Weiss ich nicht. Ich seh nicht so weit. Hoffe ich, dass ich kann die perfekt mädchen treffen, aber ich weiss nicht wenn das ist möglich. Ich vermiss mein herz. Ich fühl wie ich hab es nicht mehr. Scheiß....sicher scheiß, da sind kein gefühlen wie das schlimme man ich hab nun. Die verfickte welt macht es soooo schwer zu leben...ich kann nicht mein BESTE freunde sehn, weil das verfickte schicksal...

Aber auf schöner noten...

Meine freunde sind so geil. All die leute sind auf mich neidisch. Ja. Meine bester freunde weißt wer sie sind. Eh ich sprich jetz mit Amy weil sie ist wundageil, und sie macht mich fröhlich . Ich denke, dass sie ist eine mädchen mit ein liebvoll herz. Es tut so weh...wenn ich denke über der abstand zwischen uns. Aber der abstand ich meine ist nicht mit nur Amy. ist mit alle meine freunde in deutschland, england, und das ist was ich meine. . Ich will meine freunde zu wissen

Ich liebe dich all <3
28.6.07 23:02


Werbung


Langweilig = Ich

Ha, ja mir ist langweilig. lol nochmal xD. Wenn da war etwas zu tun..oder jemand ich konnte mit reden..

hmm. Heute war nicht so schlecht hehe. Ich hat mit meine Lea und Crina geredet :D. Es hat mich gefreut :D. Ich hoffe Lea kann auf msn gehen so wir können mehr reden :D. hehe achsooo. Ich hab Lara böse gemacht weil ich sprich mit viele mädels . Es tut mir leiddd Lara...Ich hab Karina getrofft. Sie ist voll coollll :D hehe...euuu mein leben ist so langweilig
:/

Ich liebe meine schnubbibärrr
18.6.07 07:24


Neue über mich sektion

Heute ich adde ein neue über mich sektion. Alles war klar bis ich hatte die gras schnitten XD. Es war schlechhtttt. lol. Achh aber jetz mir ist sooo langweilig weil da ist nichts zu tun . fickk
10.6.07 00:05


Meine Welt ist Fuckte

Heute war nicht ein gutes tag. Mein freund ist mir böse weil ich sprichte mit seine gf. Er magt dass nicht. Ich möchte seine gf nicht aber er ist nicht intelligent. Er machen mich böse, und wann ich bin böse, ich kann übel sein...

Ahhh. Naja, ich geh schlaf.

gute nacht
14.3.07 06:46


Schlaf nicht

Ich schlaf nicht...ich war nicht müde...ich weiß nicht warum...heh so jaaaa, ich brauch' jeman zu mein fotos kommentieren, eh auf wiedersehen
6.10.06 17:34


So ja

hmm wie komm niemand komment mich? ahhh...ich denke ich him so langweilig ja?....ach naja...ich werde sieh du alles später
oserlez...oh und ich habe ein Neues Bild im meine Gallerie
6.7.06 00:08


Ich denke, i got it!

Haha i actually got it! but it doesnt look like everyone elses...but thats ok because i think it looks just fine! lol yes and at least you can get around right? right...lol so ja

Auf Wiedersehen!
27.5.06 23:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de