http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Wahrheit: Falsch oder Wahr? [ander zeug]

Wahrheit (ich denke) niemehr wahr ist. Es war, aber jetzt ist mehr falsch als alles. Falschheit scheint mehr wahr als Wahrheit, wegen alles das ist wahr...niemehr wahr ist!!! Lügen und haßen sind die mehrheit von tagen, mehr als Wahrheit und Liebe..und alles das ist lieb, ist all lüge..und falsche vertrauen..Wir müssen über diese denken. ...weil wir sind die zukunft und wir brauchen zu unser leben besser machen! So wohne in Liebe, Wahrheit, und Vertrauen...nicht Lügen, Haßen, und Falschheit...

Und in mein Leben:

Ich vermiss mein snugglehase echt viel. Sie ist krank und ich wünschte ich könnte ihr besser machen. Ich würde alles ihr geben...ich will ihr zu wissen.

Und aber...

Ich fühl so allein. Ich haße allein sein....ohne eine freundin, ich fühl so lebenslos :/. Ich brauche mein liebchen...wo immer sie ist, ich brauche ihr...

Ich denke, dass Schicksal ist scheiße. Alles ich wünsche für ist soooo weit von mir. Ich kann nicht es verstehen. Warum sind all die perfektion sooo weit weg??? ...


Ich brauche meine freunde. Sie sind all wundertoll .

Nimmer gehn von mir, bitte


Ich liebe mein Snugglehase, und all meine freunde egal
3.7.07 02:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de