http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Ich find sie cool.

Ich hab eine coole maedel bei MySpace getroffen ja :D. Ich find sie echt schoen und so eh haha. Sie macht mich lache und freut mich auch...vielleicht kann sie mir mit mein deutsch helfen...weil es so schlecht ist lol

Nanniiii :D du bist echt geil altahh :D ach du heisse scheisse
:D:D:D
wir lachen immer ueber schnegge essa ahaha
"ach du bist ne schnegge essa" haha

aach wie cool du bist :D ich mag mit dir zu reden (: is sehhhr spass eh
naja..

Was anderes:

heute is ein gutes tag..aber is ganz heiss draussen *bleghh*

ahaha nichts neues
ich hab nur abschluss gemacht und alles klar is :D yaaay
3.6.08 23:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de