http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Freundin besucht.

Ich war gestern mit meiner Freundin, Melissa, und wir haben so ein gute Nacht gehabt...naja mehr oder weniger. Hannah (eine freundin von Melissa) hat unsere Nacht total abgefickt. Anstatt die Zeit mit meiner Freundin verbringen, musste ich Hannah überall fahren. Ich fand das eigentlich doof weil ich Melissa nur 2 oder 3mal pro Monat sehen kann und will nicht, dass ich ihre doofe Freundin überall fahren muss. Nächstes mal passiert sowas nicht! Ich will die Zeit die ich mit meiner Freundin habe, mit meiner Freundin verbringen! Sowas kann man wollen oder?! Ich finds eigentlich doof wie manche Leute so selbstsüchtig sind. Wenn man seine Freundin nur 2 oder 3mal pro Monat sehen kann, man würde denken es total wichtig ist alle die Zeit mit ihr zu verbringen, ja?

NA UND! Wir haben Promtanze am 2 Mai und Hannah fickt alle unsere Pläne ab. Warum muss sie nur über sie denken eh?? Achhh

Blaaaaah dööf altaaah! :S

Naja, bis Nächstes mal!


-Chrüs.
7.4.09 05:51
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Deadparade.on.sunday / Website (15.4.09 12:38)
Sehr vernünftig :]

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de